Kristin Liedtke

Eltern-Kind-Kursleiterin

Kristin Liedtke

Hallo, ich bin Kristin und leite die Familienpraxis seit Herbst 2022.

Ich bin Dipl.-Sozialpädagogin und seit 2016 selbstständig mit einem vielfältigen Angebot für Babys, Kinder & die ganze Familie, welches im Laufe der Jahre kräftig gewachsen ist. In den Jahren habe ich zahlreiche Weiterbildungen & Zusatzqualifikationen erworben, um Dich & Euch kompetent durch die Baby- und Kinderzeit begleiten zu können.

Ich bin verheiratet, selbst Mutter von zwei großartigen & lebhaften Söhnen und weiß, dass das Leben mit Kindern eine Aneinanderreihung von kleinen & großen Glücksmomenten und auch zahlreichen Herausforderungen sein kann.

In meinen Kursen, Elternworkshops und Beratungsangeboten möchte ich euch bindungs- und bedürfnisorientierte Wege aufzeigen und mit euch gemeinsam herausfinden, was zu euch als Familie am besten passt.

meine Angebote

Eltern-Kind-Kurse:

  • Babymassage
  • PEKiP-Kurse
  • babySignal Babygebärdenkurse
  • THEKLA-Kurse
  • Kurse für werdende große Geschwister
  • Spieltreffen

Elternworkshops:

Ich biete u. a. folgende Themen als Elternworkshop an: Säuglingspflege, Stillvorbereitung, Formulaernährung, Beikoststart, Entspannt Essen am Familientisch, Trageworkshops, Schlafen, Kinderkrankheiten natürlich Lindern, Abschied von der Windel, Kinderfüße & Schuhe u. v. m.

Beratungsangebote:

Beratungen bei mir können zu folgenden Themen gebucht werden: Stillen, Beikoststart, Tragen von Babys & Kleinkindern

 

weitere Angebote:

  • Verleih von Tragehilfen, z. B. für den Urlaub
  • Vermietung der Praxisräume für Elternworkshops, Spielgruppen u. a.

meine nächsten Kurstermine

03
Juni
Montag

THEKLA Mini-Kurs

Familienpraxis Görlitz | Reichenbacher Str. 92, 02827 Görlitz
10:30 - 11:30
    Keine Veranstaltung gefunden
    Weitere laden
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner