Anja Tröger

Yoga-Lehrerin

Anja Troeger Detail

Namaste!

Seit 2006 ist Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich suchte damals einen Ausgleich zum Muttersein und Arbeitsalltag. Schnell merkte ich, das Yoga mehr ist als die Stärkung des Körpers. Ich begab mich auf eine Reise zu mir selbst, die natürlich immer noch andauert. Irgendwann bekam ich die Gelegenheit, mich im Unterrichten auszuprobieren, was schließlich in einer Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU mündete. In mehreren Indienreisen und Weiterbildungen konnte ich weitere Yogaerfahrung sammeln. Die tägliche Praxis ist mir Inspiration, Anker und Kraftquelle. Am faszinierendsten finde ich jedoch, den Yoga von der Matte ins Leben zu holen. Ich bin Mutter dreier wundervoller Mädchen und weiß um die Freude und die Herausforderungen, die das Muttersein mit sich bringt. Ich möchte Frauen darin begleiten und unterstützen, vertrauensvoll und wohlwollend auf sich selbst zu schauen, Kraft zu schöpfen und vielleicht Inspirationen mit in ihren Alltag zu nehmen.

Wo ich zur Forscherin werde: alles rund um Yoga und Yogaphilosophie, Energiearbeit, Naturerfahrungen, Räucherstoffe, ätherische Öle, Fasten und Entgiftung.

mein persönlicher Werdegang

  • Yogalehrerin BDY/EYU
  • 4-jährige Ausbildung an der Yogaschule Dresden
  • Weiterbildungen u.a. in Mama-Baby-Yoga, Beckenbodenyoga
  • Yogaerfahrung seit 2006
  • Unterrichtstätigkeit seit 2015
  • ganzheitliche Seelenbegleiterin i.A.
  • lebt mit Mann und drei Kindern seit 2018 in Görlitz

meine Angebote

Yoga in der Schwangerschaft

meine nächsten Kurstermine

24
April
Mittwoch

Mama-Baby-Yoga

Familienpraxis Görlitz | Reichenbacher Str. 92, 02827 Görlitz
10:30 - 11:15
    Keine Veranstaltung gefunden
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner