Rebekka Relitz

Eltern-Kind-Kursleiterin

Rebekka Relitz Detail

Die Arbeit mit Kindern, spielt in meinem Leben schon immer eine besondere Rolle. Ich habe oft erleben dürfen, dass Kinder einen anderen Blickwinkel auf die Welt haben – und das fängt ja schon bei der Körpergröße an.

Ich möchte Eltern und Kindern einen Raum geben, sich gegenseitig immer besser kennenzulernen und gegenseitig zuzuhören. Passend zu Watzlawicks Worten: „Man kann nicht, nicht kommunizieren“ gibt es in allen unseren Lebensbereichen und Lebensphasen die Möglichkeit, sich zu unterhalten und Beziehungen aufzubauen. Mit Bewegung, Kreativität und jeder Menge guter Laune, möchte ich euch ein Stück weit in eurem Beziehungsgeflecht begleiten. Ich freue mich darauf, jeden einzelnen kennen zu lernen und gemeinsam eine (ent-)spannende Zeit zu verbringen.

Hier ein paar Infos über mich:  

  • Geboren 1990, verheiratet und 3 Kinder (2014 & 2016 & 2021)
  • 2012 Abschluss als staatlich anerkannte Erzieherin 
  • 2004 bis 2010 in der ev. Stadtjugendarbeit ehrenamtlich tätig 
  • Juni 2010– Abschluss Kurs Gorden Mediationstraining
  • November 2011 – Abschluss SAM – Grundkurs 1 systemisches Aggressionsmanagement
  • November 2011 – Zertifikat zur Leitung von Ernährungkursen für Kinder gemäß“Sarah Wiener Stiftung“

Liebe Familien,
ich freue mich, euch in meinen Kursen willkommen zu heißen!
Eure Rebekka

meine Angebote

  • Bewegungskurs Minis – für Eltern mit Kindern im Alter von ca. 1,5 bis 2,5 Jahre
  • Ruhepause – Entspannung zum Feierabend – für Eltern mit Kindern von 4 bis 8 Jahren
  • Kreativwerkstatt für die ganze Familie 

 

meine nächsten Kurstermine

Keine Veranstaltung gefunden
Cookie Consent mit Real Cookie Banner